19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnu...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Will you Still Love Me Tomorrow

Will You Still Love Me Tomorrow OmeU









Land: TW
Jahr: 2013
Länge: 104 Min.
Regie: Arvin Chen
Kamera: Hsia Shao-yu
Drehbuch: Arvin Chen
Darsteller: Richie Jen, Mavis Fan, Stone, Kimi Hsia, Lawrence Ko

Sektion: Partnerland Taiwan


Komödie um zwei Liebespaare. Mit spielerischem Charme bringt Chen Arvin in seinem Film klassische Partnerschaftsvorstellungen ins Wanken. Komödiantisch öffnet er die Grenzen der Kleinfamilie und integriert sie in eine vielfältige Gemeinschaft, in der Unabhängigkeit und Bindung, Freundschaft und sexuelle Erfüllung ihre Balance finden: Weichung und Mandy, zwei Geschwister. Er ist gut verheiratet, hat Frau und Kind, aber Sehnsucht nach einem anderen Leben. Seine impulsive Schwester Mandy hat ihren Verlobten San-San verstoßen, der nun verzweifelt versucht, sie mit immer romantischeren Ideen zurückzugewinnen.




31.07.2013

31.07.2013
19:00 in Breitwand Starnberg