Recycling Lily

Recycling Lily OmeU







Filmpate: Awista - Abfallwirtschaftsverband Starnberg

Land: CH
Jahr: 2014
Länge: 96 Min.
Regie: Pierre Monnard
Kamera: Darran Bragg
Drehbuch: André Küttel
Darsteller: Bruno Cathomas, Johanna Bantzer, Luna Duttli, Monica Gubser, Peter Jecklin, Peter Freiburghaus, Claude Blanc, Grégoire Gros, Philippe Nauer

Sektion: Publikumspreis


Deutsche Erstaufführung.
Ein Film voller bunter Farben, manchmal wie ein Märchen. Hansjörg ist ein Müllinspektor, der peinlich genau darauf achtet, dass sich alle an die Regeln halten. Heimlich ist er in Lily verliebt. Als er einen unbekannten Abfallsünder jagt, findet er den Täter ausgerechnet in Lilys Tochter Emma. Er erlässt der Mutter die Buße und beginnt Lily zu hofieren, doch ohne Erfolg. Mit der Zeit findet der penible Müllinspektor heraus, dass Lily ein Messie ist und zu Hause Tonnen von Abfall und Gerümpel hortet. Kann seine Liebe das überwinden? Und ihre Liebe seine Macken?



23.07.2014 21:30 in Open Air Wörthsee
24.07.2014 21:15 in Kino Breitwand Starnberg
25.07.2014 22:15 in Breitwand Schloß Seefeld
27.07.2014 16:00 in Breitwand Schloß Seefeld (Lounge)