La reconstrucción

La reconstrucción OmU









Land: ARG
Jahr: 2013
Länge: 93 Min.
Regie: Juan Taratuto
Kamera: Nico Hardy
Drehbuch: Juan Taratuto
Darsteller: Diego Peretti, Claudia Fontán, Alfredo Casero, Maria Casali

Sektion: Publikumspreis


Deutsche Erstaufführung.
Still und voller Menschlichkeit: Ein?Mann lebt alleine. Er arbeitet effizient und ohne viele Worte. Eines Tages lädt ihn sein Freund in den Süden Argentiniens zu seiner Familie ein. Das Leben dort ist quirlig und voller lauter Streits. Der Mann beobachtet es, ein wenig distanziert, aber auch ohne Abneigung. Sein Freund erkrankt und weiß, dass er sterben wird. Er liegt im Krankenhaus und ruft seinen Freund zu sich. Die beiden müssen nicht viel sagen.
Ein grandioser, gekonnt erzählter Film vor der Kulisse der Weite Patagoniens.



26.07.2014
21:30 in Breitwand Schloß Seefeld
Tickets
27.07.2014
19:30 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1
Tickets
30.07.2014
21:00 in Kino Breitwand Herrsching
Tickets