Ein Augenblick Liebe

Une rencontre OmU









Land: FR
Jahr: 2014
Länge: 82 Min.
Regie: Lisa Azuelos
Kamera: Alain Duplantier
Drehbuch: Lisa Azuelos
Darsteller: François Cluzet, Sophie Marceau, Niels Schneider, Alexandre Astier, Jonathan Cohen, Lisa Azuelos, Stéphanie Murat, Arthur Benzaquen

Sektion: Publikumspreis


Als Pierre die Schriftstellerin Elsa trifft, stehen beide vor einem großen emotionalen Problem. Von Anfang an sprühen zwischen ihnen die Funken, sie fühlen sich offensichtlich zueinander hingezogen - doch Pierre ist seit 15 Jahren verheiratet, hat zwei Kinder und ist bisher eigentlich auch sehr glücklich in seiner Ehe. Seine Frau untreu zu werden, kommt für ihn nicht in Frage. Und Elsa will sich nicht auf einen verheirateten Mann einlassen.
Zwei Wochen vergehen ohne eine weitere Begegnung. Dann treffen sie sich zufällig wieder und spüren beide sofort wieder die Anziehung der ersten Zusammenkunft. Pierre und Elsa beschließen gemeinsam, auch ein weiteres Wiedersehen dem Zufall zu überlassen. Doch dann ändert ein einzelner Augenblick ihr beider Leben.



30.07.2014 21:15 in Kino Breitwand Starnberg
31.07.2014 21:30 in Starnberg (Open Air)
31.07.2014 22:15 in Kino Breitwand Starnberg