FSFF 2014 Eröffnungsfeier

FSFF 2014 Eröffnungsfeier









Land: D
Jahr: 2014
Länge: 100 Min.
Regie: Rose Bosch

Sektion:


Zum achten Mal findet das Fünf Seen Filmfestival in Starnberg und Umgebung statt. Über 120 Filme warten in acht Wettbewerben darauf, auf insgesamt zehn Leinwänden gezeigt zu werden.
Auf der Eröffnungsfeier werden die Gäste, die Jurys und schließlich der Eröffnungsfilm vorgestellt.
Anschließend zeigen wir den Eröffnungsfilm Ein Sommer in der Provence:
Über den Sommer kümmern sich ein Großvater (Jean Reno) um seine drei Enkelkinder. Die Mutter lebt geschieden von ihrem Mann und ist auf Arbeitssuche. Sie ist wütend auf ihren Vater, da dieser seine Enkelkinder bisher gar nicht kennengelernt hatte.



23.07.2014
18:30 in Breitwand Starnberg
Tickets
23.07.2014
18:30 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1
Tickets