Fünf Seen Filmfestival 2023
Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 1 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.7386.html Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 2 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.7386.html




I am Truly a Drop of Sun on Earth

Die Sonne hat sich noch nicht über dem Horizont erhoben, als die 34-jährige April das Gefängnis verlässt, wo sie nach einer Razzia wegen illegaler Prostitution die Nacht verbringen musste. Da sie keine andere Erwerbsmöglichkeit hat, kehrt sie zurück ins Kellergeschoss eines Luxushotels im Stadtzentrum von Tiflis, um sich erneut zu prostituieren. Dort begegnet sie dem jungen Nigerianer Dije, und er berichtet ihr von seiner abenteuerlichen Reise nach Georgien. Eigentlich wollte er nach Georgia in den USA, doch nun steckt er in einem Land fest, in dem extreme Armut herrscht und das ihm keinerlei Zukunftsaussichten bietet. Zwischen diesen beiden Menschen am Rande der Gesellschaft entsteht eine einzigartige Liebe, und sie versuchen, gemeinsam zu überleben.
Der in Schwarz-Weiß gehaltene, an den Film NOIR erinnernde Streifen entfaltet eine dichte Atmosphäre bis zum tragischen Ende – ein weiteres fesselndes Langfilmdebüt.



Termine auf dem FSFF 2023

Zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos
I am Truly of Drop of Sun on Earth

CH 2017, 61 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Elene Naveriani
Drehbuch:
Elene Naveriani
Besetzung:
Daniel Antony Onwuka, Khatia Nozadze
Kamera:
Ágnesh Pákózdi
I am Truly of Drop of Sun on Earth

CH 2017, 61 Min., FSK ab 12 Jahren , OmeU
Regie:
Elene Naveriani
Drehbuch:
Elene Naveriani
Besetzung:
Daniel Antony Onwuka, Khatia Nozadze
Kamera:
Ágnesh Pákózdi


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898