Fünf Seen Filmfestival 2023
Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 1 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.7756.html Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 2 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.7756.html




Short Plus Award 4 - Grenzgänger 2017

ALLEIN
DE | 2016 | 24´
Regie: Rikisaburo Sato
Darsteller: Mateusz Dopieralski, Julia Katharina Stark
Eines Morgens erhält Richard, ein junger Maler, Besuch von seinem Freund Gerald. Geralds Schwester Maria hat sich das Leben genommen. Für die beiden ist es völlig unverständlich, wie sie so plötzlich und ohne jedes Vorzeichen Selbstmord begehen konnte. Dabei hatte Richard eine spezielle Beziehung zu ihr.

DER HIMMEL IST ÜBERALL BLAU
DE | 2016 | 25
Regie: Gina Wenzel
Darsteller: Matthias Lier, Marie Mayer, Cem Ali Gültekin
Zeit, das Leben ernst zu nehmen. Zusammenzuziehen, sich ein Nest zu bauen, Eigenständigkeit und zugleich Zweisamkeit zu erfahren. Aber dann wird eine Krankheit diagnostiziert, die alles ändert. Was macht man, wenn plötzlich das Leben ungewiss ist? Wie stellt man sich, wie sagt man es dem anderen?

FUCK WHITE TEARS
DE | 2016 | 26`
Regie: Annelie Boros
“Ich komme nach Kapstadt, um einen Film über die Studentendemonstrationen zu machen. Dort werde ich von den Studenten zurückgewiesen: Sie wollen nicht, dass ich als Weiße einen Film über die schwarze Protestbewegung mache. Ich will verstehen warum.” (Annelie Boros)



Termine auf dem FSFF 2023

Zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos
Short Plus Award 4 - Grenzgänger 2017

DE 2016, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Short Plus Award 4 - Grenzgänger 2017

DE 2016, 90 Min., FSK ab 12 Jahren


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898