Fünf-Seen-Filmfestival 2019 Fünf-Seen-Filmfestival 2018
Pluto Film Distribution Network GmbH
Pluto Film Distribution Network GmbH
Pluto Film Distribution Network GmbH
Pluto Film Distribution Network GmbH

The Man Who Surprised Everyone

Egor ist ein Forstverwalter in der sibirischen Taiga, streift durch die endlosen Wälder, verfolgt Wilderer und ist ein von den DorfbewohnerInnen respektierter Familienmensch. Seine Frau Natalia und er erwarten ein zweites Kind. Doch eines Tages erfährt Egor, dass er an Krebs erkrankt ist, und nur noch zwei Monate zu leben hat. Keine traditionelle Medizin kann ihm helfen. In seiner Verzweiflung konsultiert er eine Schamanin. Sie erzählt ihm ein altes Volksmärchen, nach dem man den Tod auch täuschen kann. Wenn er keinen findet, kann er auch keinen mitnehmen, sagt sie.
Egor nimmt diese Worte tief in sich auf. Eines Tages geht er in die allein stehende Sauna im Garten seines Anwesens. Er schließt die Tür hinter sich zu, um etwas zu tun, womit er nicht nur die sibirische Dorfgemeinschaft, sondern auch seine eigene Familie vor den Kopf stößt.

RU/EE/FR 2018, 105 Min., FSK ab 12 Jahren OmeU
Regie:
Natasha Merkulova, Aleksey Chupov
Drehbuch:
Natasha Merkulova, Aleksey Chupov
Besetzung:
Evgeniy Tsyganov, Natalya Kudryashowa, Yuriy Kuznetsov, Vasiliy Popov, Pavel Maykov, Aleksey Filimonov, Elena Voronchikhina, Maksim Vitorgan
Kamera:
Mart Taniel
Zum Regisseur:
FILMOGRAPHIE Natasha Merkulova:
2018 The Man Who Surprised Everyone
2016 Sisters (Kurzfilm)
2013 Rodchenko's Stairs (Kurzfilm)
2013 Intimite Parts
FILMOGRAPHIE Aleksey Chupov:
2018 The Man Who Surprised Everyone
2013 Intimite Parts
Pluto Film Distribution Network GmbH
Pluto Film Distribution Network GmbH





RU/EE/FR 2018, 105 Min., FSK ab 12 Jahren OmeU
Regie:
Natasha Merkulova, Aleksey Chupov
Drehbuch:
Natasha Merkulova, Aleksey Chupov
Besetzung:
Evgeniy Tsyganov, Natalya Kudryashowa, Yuriy Kuznetsov, Vasiliy Popov, Pavel Maykov, Aleksey Filimonov, Elena Voronchikhina, Maksim Vitorgan
Kamera:
Mart Taniel
Zum Regisseur:
FILMOGRAPHIE Natasha Merkulova:
2018 The Man Who Surprised Everyone
2016 Sisters (Kurzfilm)
2013 Rodchenko's Stairs (Kurzfilm)
2013 Intimite Parts
FILMOGRAPHIE Aleksey Chupov:
2018 The Man Who Surprised Everyone
2013 Intimite Parts





Termine auf dem Festival 2019

09.09.2019
20:15 in Starnberg
Tickets
10.09.2019
20:15 in Seefeld
Tickets


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Furtanger 6
82205 Gilching

Telefon:
+49-8151-971802
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 21621
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898