Fünf Seen Filmfestival 2023
Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 1 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.10749.html Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 2 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.10749.html




autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion
autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion
autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion
autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion

Acasa, My Home

Lyrisch und provokativ: Wenn jemand mir sagen würde: ‚Rică, geh wieder zurück, deine Hütte wartet‘, würde ich losrennen, so schnell ich kann.“ Ricăs Vater hat gemeinsam mit seiner Frau seine neun Kinder in der bukolischen Natur des Donaudeltas aufgezogen. Dann wurde die Familie nach Bukarest zwangsumgesiedelt. Ein intimes Porträt wird zur Reflexion über das Leben in der modernen Gesellschaft – über den Wert der Konformität, über die Annehmlichkeiten und Ablenkungen der Moderne und über die wesentliche Frage, was ein Leben ausmacht. Und das mit lobenswerter Präzision.

Gewinner FSFF 2020: Perspektive Junges Kino


Termine auf dem FSFF 2023

Zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos
Acasa, My Home

FI/DE/RO 2019, 86 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Radu Ciorniciuc
Drehbuch:
Radu Ciorniciuc, Lina Vdovii
Kamera:
Mircea Topoleanu, Radu Ciorniciuc
Filmographie:

2020 Acasa, My Home
2014 Sick Chicken: What You Need To Know (Kurzfilm)
Acasa, My Home

FI/DE/RO 2019, 86 Min., FSK ab 12 Jahren , OmU
Regie:
Radu Ciorniciuc
Drehbuch:
Radu Ciorniciuc, Lina Vdovii
Kamera:
Mircea Topoleanu, Radu Ciorniciuc
Filmographie:

2020 Acasa, My Home
2014 Sick Chicken: What You Need To Know (Kurzfilm)

Empfehlungen

autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion
autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion
autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion
autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion
autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion
autlookfilms/CORSO Film und Fernsehproduktion


Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898