Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 1 - /home/cm/fff-current-n/programm/sektionen-kjff.html Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 2 - /home/cm/fff-current-n/programm/sektionen-kjff.html

Liebe junge Filmfans,

Kino macht Spaß. Auf großer Leinwand und im dunklen Raum Bilder und tolle Geschichten erleben, die von den AKTUELLEN KINDERFILMEN wie DIE EISKÖNIGIN 2 und BAYALA, aber auch von den DEUTSCHEN KINDERFILMEN dieses Jahres 2019 wie ROCCA VERÄNDERT DIE WELT, MEIN LOTTA-LEBEN und andere.
Und dann gibt es noch Geheimnisse zu entdecken, zum Beispiel ZWISCHEN JUNGEN UND MÄDCHEN, ungewohnte Freundschaften etwa wie in RONJA RÄUBERTOCHTER, MEIN FREUND JOE, ZWEI KLEINE HELDEN oder DER SOMMER DES FALKEN.
Dazu geht es um Eure Zukunft. THERE IS NO PLANET B. Es geht um unsere Welt, unsere Ozeane, das KÖNIGREICH ARKTIS, UNSERE ERDE, den WALD, DIE WIESE, die Tiere. All dies gilt es zu bewahren. Wir wollen mit den Filmen und Euch ein Zeichen setzen. Wir haben eine wunderschöne Welt und wir wollen, dass sie noch für Generationen bestehen bleibt.
Kino macht Spaß - ja, vor allem bei unseren SONDEREVENTS! Hier gibt es wieder das MITMACHKINO am Buß- und Bettag und eine Reihe von neuen Kurzfilmen, die Ihr gemacht habt. Auf großer Leinwand sehen sie ganz anders aus. Schaut sie Euch an. Viel Freude im Kino!

Euer Kino-Breitwand-Team

Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898