Samstag, 24.11.18, 14:00
Starnberg

Kurzfilme: Schauspiel
schule Schwarz

Selbst gedrehte, professionell umgesetzte und sehenswerte Kurzfilme der Schauspielschule Katharina Schwarz.

Vielleicht Lieber Morgen
Was muss ich tun, um endlich dazu zu gehören?
Da sind die alten Sandkastenfreundinnen genau so ein Klotz am bein wie die kontrollierenden
Eltern. Auf der Suche nach Anerkennung gehen die Darsteller so manches Risiko ein.
Ein bunter Film, der uns den Sommer zurück bringt mit Tanz, Badespaß und heißen Jugendthemen.

Die Zeitretter
Ein Feriencamp für begabte Kinder. Alle sollen sich entspannen, um dadurch so ausgeglichen zu sein, dass sie lernfähiger und effektiver werden. bei diesem - anfangs - gut kaschierten Konkurrenzkampf kommt es zu einem großen Streit zwischen den Feriencampteilnehmern. bis ein Junge etwas entdeckt, was die Kinder heimlich
beeinflusst: eine merkwürdige Maschine, die den Kindern Worte zuflüstert und sie so aggressiv und ängstlich macht. Die Kinder verfolgen die Maschine bis in den Wald. Nach dieser abenteuerlichen Verfolgung ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Weitere Filminfos und Reservierung