JAZZ IM KINO: Nigel Kennedy Konzert: Matthias Well und Vladislav Cojocaru

Jazz im Kino! Erinnerung an große Künstler und Live-Jazz-Musik von Weltrang!
„Wer will, kann mich einen klassischen Geiger nennen; ich selbst verstehe mich als einen Musiker, der einfach Musik spielt – und nicht nur eine Art von Musik.“

Nigel Kennedy gilt als das Enfant terrible der klassischen Musikszene. Zu seinem Repertoire gehören neben Beethoven, Vivaldi und Johann Sebastian Bach auch Peter Gabriel, Jimi Hendrix und The Doors. Nachdem er sein Können bei klassischen Werken unter Beweis gestellt hatte, zog es ihn zu neuen Ufern. Zunächst baute er Jazzstücke als Zugaben in seine Konzerte ein. Nach Konzerten in den Metropolen der Welt war er immer wieder Gast in den bekanntesten Jazzclubs zu nächtlichen Jamsessions.


Film: Nigel Kennedy

Konzert:

Matthias Well: Violine

Vladislav Cojocaru: Akkordeon

JAZZ IM KINO: Konzert: Matthias Well und Vladislav Cojocaru

DE 2020, 150 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Manfred Frei
JAZZ IM KINO: Konzert: Matthias Well und Vladislav Cojocaru

DE 2020, 150 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Manfred Frei
Drehbuch:
Besetzung:

Empfehlungen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898