Lommbock

Fortsetzungskomödie zu Lammbock. Die vergangenen Jahren haben die Helden sehr unterschiedliche Karrieren verfolgt: Kai hat sich in Würzburg einen etwas heruntergekommenen Liefer-Service namens Lommbock aufgebaut, mit dem er Asia-Gerichte zustellt. Stefan hingegen hat seine Drogen-Zeit weit hinter sich gelassen, wohnt inzwischen in Dubai und steht kurz davor, die Tochter einer der reichsten Männer der Emirate zu heiraten – nur noch seine Geburtsurkunde muss er dafür aus Deutschland herholen. Zurück in der Heimat trifft er seinen guten alten Kumpel Kai, mit dem er einst einen legendären Pizza-Cannabis-Lieferservice hochgezogen hatte. In Erinnerung an die schöne alte Zeit zusammen wollen die beiden besten Freunde nochmal einen Joint rauchen. Ab da überschlagen sich die Ereignisse und das Chaos entfaltet sich genüsslich.

Lommbock

DE 2017, 105 Min., FSK ab 12 Jahren, DF
Regie:
Christian Zübert
Drehbuch:
Christian Zübert
Besetzung:
Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Dar Salim
Lommbock

DE 2017, 105 Min., FSK ab 12 Jahren, DF
Regie:
Christian Zübert
Drehbuch:
Christian Zübert
Besetzung:
Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Dar Salim
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898