Collateral

Der neueste Thriller mit Mega-Star Tom Cruise - smart, temporeich und sehr stylish! Max (Jamie Foxx) arbeitet als Taxifahrer in den Straßen von Los Angeles. Ganz klar, dass man dort einiges erlebt, aber einen Killer hat er bisher noch nicht befördert.

Umso dramatischer, als sich sein nächtlicher Fahrgast Vincent (Tom Cruise), als solcher zu Erkennen gibt und ihn zwingt, mit ihm einen mörderischen Auftrag zu erledigen: 5 Kronzeugen, die in einem Prozess gegen die Mafia aussagen, sollen in dieser Nacht beseitigt werden. Und Max spielt dabei den Chauffeur. Verzweifelt sucht er nach einem Ausweg, die Taten zu verhindern. Aber er muss sich beeilen: Denn Vincent hat ihn und seine Opfer genau im Visier ...

USA 2004, 130 Min., FSK ab 16 Jahren
USA 2004, 130 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898