Parked

Ein Parkplatz ganz nah am Meer, darauf ein Auto. Fred Daly lebt dort, herausgefallen aus dem sozialen Netz, ohne Wohnung, ohne Sozialunterstützung und ohne Hoffnung. Er hat sich in sein Auto zurückgezogen und beobachtet die Welt auf dem Parkplatz, die Liebespaare und eines Tages auch den drogenabhängigen Junkie Cathal im Nachbarauto. Cathal schafft es, Fred auf andere Gedanken zu bringen, vor allem als dieser Jules, eine einsame Musiklehrerin, kennenlernt. Ist er in der Lage, noch einmal sein Auto zu verlassen? Und wie kann Fred Cathal vor den Dealern schützen, die ihm weiter zusetzen?
Gewinner des Großen Preises auf dem Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg

Parked OmeU

IE 2010, 90 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Darragh Byrne
Drehbuch:
Ciaran Creagh
Besetzung:
Colm Meaney, Colin Morgan, Milka Ahlroth
Kamera:
John Conroy
Parked OmeU

IE 2010, 90 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Darragh Byrne
Drehbuch:
Ciaran Creagh
Besetzung:
Colm Meaney, Colin Morgan, Milka Ahlroth
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898