Trommelbauch

Dik Trom wird von allen nur Trommelbauch genannt. Er lebt in einer Stadt, in der alle Menschen dick und glücklich sind, gerne viel essen und laut lachen. Dik Troms Vater bekommt eines Tages die Möglichkeit, seinen Lebenstraum zu erfüllen und sein eigenes Restaurant in Dünnhafen zu eröffnen. Aus diesem Grund zieht die ganze Familie Trom in die neue Stadt. Doch in Dünnhafen achten alle sehr auf ihr Gewicht und treiben ununterbrochen Sport. Dik verliebt sich sogleich in die schlanke Balletttänzerin Lieve, die aber auch der Sohn des Sportstdioinhabers umwirbt. Genug Problemealso für Dik, aber er hat wie seine Eltern ein sonniges, liebes Gemüt.

Dik Trom

NL 2012, 85 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Arne Toonen
Drehbuch:
Alexander Mischarin
Besetzung:
Michael Nierse, Eva Van der Gucht, Marcel Musters
Kamera:
Jeroen de Bruin
Dik Trom

NL 2012, 85 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Arne Toonen
Drehbuch:
Alexander Mischarin
Besetzung:
Michael Nierse, Eva Van der Gucht, Marcel Musters
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898