Last Vegas

Playboy Billy ist der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch nie verheiratet war. Obwohl er schon
etwas betagter ist, will er das nun ändern und seine wesentlich jüngere Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen zu lassen. Dazu lädt er seine drei Freunde ein, die sich alle von Kindesbeinen an kennen. Doch die vielen Jahre sind an ihnen nicht spurlos vorbeigegangen und jeder hat so sein Problemchen!

Last Vegas

USA 2013, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jon Turteltaub
Besetzung:
Michael Douglas, Robert De Niro, Kevin Kline
Last Vegas

USA 2013, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jon Turteltaub
Drehbuch:
Besetzung:
Michael Douglas, Robert De Niro, Kevin Kline
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898