Prisoners

Keller Dover ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Seine Welt gerät jedoch aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Mit dem jungen und ambitionierten Polizisten Loki, der nur endlich in die Großstadt versetzt werden will, beginnt er eine fieberhafte Suche. Doch alle Spuren verlaufen im Nichts. Da beschließt Dover die Wahrheit auf eigene Faust herausfinden und begibt sich auf einen verhängnisvollen und gnadenlosen Weg der Selbstjustiz, um die beiden kleinen Mädchen vielleicht doch noch zu finden.

Prisoners

USA 2013, 153 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Denis Villeneuve
Drehbuch:
Aaron Guzikowski
Besetzung:
Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Viola Davis
Kamera:
Roger Deakins
Prisoners

USA 2013, 153 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Denis Villeneuve
Drehbuch:
Aaron Guzikowski
Besetzung:
Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Viola Davis
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898