Louis & Luca - Das große Käserennen

Als Louis vom traditionellen Käserennen zwischen seinem und dem benachbarten Dorf hört, ist er vollauf begeistert. Louis ist überzeugt, dass er sich nun endlich als geborener Rennfahrer beweisen kann. In einer geheimen Wette setzt der enthusiastische Elster-Junge nicht nur sein Haus aufs Spiel, sondern auch die Werkstatt seines Freundes, des genialen Erfinders Reodor. Doch auch das gegnerische Team steht Louis und seinen Freunden in Sachen Einfallsreichtum in nichts nach. Wer wird das turbulente Rennen am Ende gewinnen?

Solan og Ludvig - Herfra til Flåklypa

NO 2015, 78 Min., FSK ab 0 Jahren, DF
Regie:
Rasmus A. Sivertsen
Drehbuch:
Kjell Aukrust, Karsten Fullu
Besetzung:
Fridtjov Såheim, Trond Høvik, Kari Ann Grønsund
Solan og Ludvig - Herfra til Flåklypa

NO 2015, 78 Min., FSK ab 0 Jahren, DF
Regie:
Rasmus A. Sivertsen
Drehbuch:
Kjell Aukrust, Karsten Fullu
Besetzung:
Fridtjov Såheim, Trond Høvik, Kari Ann Grønsund
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898