Euphoria

Die beiden Schwestern Ines und Emilie haben schon lange keinen Kontakt mehr zueinander. Seit Jahren lebt Ines schon in New York und hat sich dort selbstbewusst als Fotografin etabliert. Doch plötzlich meldet Emilie sich bei ihr. Sie pflegte die Mutter, bis sie starb und will nun unbedingt ihre jüngere Schwester treffen. Widerstrebend willigt Ines ein. Die Einladung zu einer gemeinsamen Europareise kommt überraschend. Aber da ihre letzte Ausstellung verrissen wurde, sagt sie zu. Doch weder das edle Hotel in München noch das Diner mit Hummer und Champagner in einer legendären Bar hilft das Eis zwischen den beiden zunächst zu brechen.
Als ihre Reise dann abrupt vor einem abgelegenen idyllischen Schloss inmitten einer Waldlichtung endet, fühlt sich die skeptische Ines noch mehr überrumpelt. Denn das abgeschiedene Anwesen ist kein Luxushotel.

Euphoria

GB/SE/DE 2017, 104 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Lisa Langseth
Drehbuch:
Lisa Langseth
Besetzung:
Eva Green, Charlotte Rampling, Charles Dance, Alicia Vikander, Mark Stanley
Kamera:
Rob Hardy
Euphoria

GB/SE/DE 2017, 104 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Lisa Langseth
Drehbuch:
Lisa Langseth
Besetzung:
Eva Green, Charlotte Rampling, Charles Dance, Alicia Vikander, Mark Stanley
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898