Consequences

Am Ende sitzt Andrej in der Toilette des Jugendheims und zündet sich eine Zigarette an. Er hat den Chef der Jugendbande, Žele, brutal zusammen geschlagen.
Er ist, wie er ist, sagt er einmal. Er passt sich nciht an. Seine Mutter versucht es mit Härte gegen ihn anzukommen, sein Vater, der weicher ist, der versucht den Jungen zu verstehen, kann sich nicht durchsetzen und wird von Andrej als Schwächlicng angesehen. In der ersten Einstellung bei einer Party zeigt sich schon, dass Andrej nicht an jungen interessiert ist. Als die Eltern nicht mehr wissen,w as sie tzun sollen, wird er in ein Jungenheim geschickt. Zunächst hält er sich fern von Žele, dann fühlt er sich von dessen Männlichkeit und Furchsetzngsfähigkeit angezgen. Er macht mit. Geld wird mit mafiösen Methoden beschafft, Mitschüler drangsaliert und geschlagen. Drogen und Parties wechseln ab. Žele hat Anrej mehr und mehr in der Hand. Von allen hat er Videos angefertigt, um sie unter Druck zu setzen. Als Andrej wieder einen Auftrag bekommt, entdeckt er, dass Žele ihn nur benutzt hat. Er gibt das Geld zurück. Unterdessen hat Žele seine Ratte, die sein einziger Bezugspunkt ist. umgebracht. Andrej rastet aus und schlägt zu.

Darko Stante

SL/AT 2019, 97 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Darko Stante
Drehbuch:
Darko Stante
Besetzung:
Matej Zemljic, Timon Sturbej, Gasper Markun, Lovro Zafred, Lea Bok, Rosana Hribar, Dejan Spasic, Blaz Setnikar, Iztok Drabik-Krug, Matjaz Pikalo, Igor Matijevic, Urban Kuntaric, Dominik Vodopivec.
Kamera:
Rok K. Nagode.
Darko Stante

SL/AT 2019, 97 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Darko Stante
Drehbuch:
Darko Stante
Besetzung:
Matej Zemljic, Timon Sturbej, Gasper Markun, Lovro Zafred, Lea Bok, Rosana Hribar, Dejan Spasic, Blaz Setnikar, Iztok Drabik-Krug, Matjaz Pikalo, Igor Matijevic, Urban Kuntaric, Dominik Vodopivec.
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898