Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider, was sein Vater gerne von ihm möchte. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann. Zusammen mit seiner Ziege Suleika, die Aladin nicht von der Seite weicht, macht sich der junge Abenteurer auf nach Petto, der Stadt des Sultans. Dort vermutet der alte El Faza seine Enkelin, die Aladin zu ihm zurückbringen soll. Doch die magischen Fähigkeiten des Teppichs wecken die Begierde des Sultans. Aladin muss - zusammen mit der mutigen Smaragda - nicht nur sein zwischenzeitlich gestohlenes Fluggerät wiederfinden, sondern auch die Enkelin El Fazas aufspüren. Dies entpuppt sich als viel schwieriger als in seinen kühnsten Träumen gedacht.

Hodja fra Pjort

DK 2019, 81 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Karsten Kiilerich
Drehbuch:
Karsten Kiilerich, Vicki Berlin
Besetzung:
Julian Janssen, Annika Preil, Jessica Lange
Kamera:
Niels Grønlykke
Hodja fra Pjort

DK 2019, 81 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Karsten Kiilerich
Drehbuch:
Karsten Kiilerich, Vicki Berlin
Besetzung:
Julian Janssen, Annika Preil, Jessica Lange
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898