Once Again, OmU

Amar ist ein erfolgreicher Filmstar. Er geht auf die 70 zu. Wo immer er auftaucht, wird er sofort von Menschenmengen umringt. Aber er lebt allein und zuru¨ckgezogen in Bombay, eine Stadt mit 15 Millionen Einwohner. Seine Frau, mit der er seit zwanzig Jahren verheiratet ist, lebt 100 Kilometer entfernt in einem Farmhaus. Es gibt Tage, da sieht er keinen. Täglich zweimal liefert ihm Tara, Besitzerin eines Restaurants und leidenschaftliche Köchin, sein Essen. Amars Fahrer nimmt es entgegen, er selbst ist ihr noch nie begegnet. Tara kennt ihn von der Leinwand. Sie ist in ihn verliebt. Amar fu¨hlt sich wie 18: Auch er hat sich in Tara verliebt. Sie ist gerade 60 geworden. Dass ihnen das nochmals passiert, hätten sie sich niemals träumen lassen. Stundenlang und täglich telefonieren sie seit fast einem Jahr miteinander, auch wenn er wochenlang unterwegs ist. Jetzt haben sie sich zum ersten Mal verabredet.

Once Again

IN/DE/AT 2018, 98 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Kanwal Sethi
Drehbuch:
Kanwal Sethi Ajitpal Singh
Besetzung:
Narendra Jetley, Shefali Shah, Neeraj Kabi
Once Again

IN/DE/AT 2018, 98 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Kanwal Sethi
Drehbuch:
Kanwal Sethi Ajitpal Singh
Besetzung:
Narendra Jetley, Shefali Shah, Neeraj Kabi
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898