19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnu...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Viramundo

Viramundo - A Musical Journey With Gilberto Gil OmU









Land: FR/CH
Jahr: 2013
Länge: 93 Min.
Regie: Pierre-Yves Borgeaud
Kamera: Camille Cottagnoud, Leandro Monti, Pierre-Yves Borgeaud
Drehbuch: Emmanuel Gétaz, Pierre-Yves Borgeaud
Darsteller: Gilberto Gil, Vusi Mahlasela, Peter Garrett

Sektion: Publikumspreis


Gilberto Gil - weltberühmter Musiker. Nach einer jahrzehntelangen Karriere begibt er sich auf eine neue Art von Welttournee durch die südliche Hemisphäre. Von Bahia aus reist er ins Land der Aborigines nach Australien, in die Townships Südafrikas und beendet seine Tournee im brasilianischen Amazonasgebiet. Mit unveränderter Leidenschaft setzt Gilberto Gil das Werk fort, das er als Brasiliens erster schwarzer Kulturminister begonnen hat - die Macht der kulturellen Vielfalt in einer globalisierten Welt zu fördern und seine Vision für unsere Zukunft zu verbreiten: eine vielfältige, vernetzte Erde voller Hoffnung, Austausch und natürlich Musik!




25.07.2013

25.07.2013
22:30 in Breitwand Starnberg

26.07.2013

26.07.2013
22:30 in Breitwand Schloß Seefeld

02.08.2013

02.08.2013
20:00 in Wörthsee