19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnu...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

Mr. Morgan´s Last Love

Mr. Morgan's Last Love OmU









Land: D/BE
Jahr: 2012
Länge: 116 Min.
Regie: Sandra Nettelbeck
Kamera: Michael Bertl
Drehbuch: Sandra Nettelbeck
Darsteller: Michael Caine, Clémence Poésy, Gillian Anderson

Sektion: Publikumspreis


In Paris lebt der einsame und lebensmüde Witwer Matthew Morgan. Durch die Zufallsbekanntschaft mit der freimütigen, hübschen und impulsiven Französin Pauline gewinnt er seine Lebensfreude zurück. Beide verbringen eine kurze, aber wunderschöne Zeit miteinander, die ihr Leben verändert. Mit Matthew kann Pauline das erste Mal seit dem Tod der Eltern wieder Vertrauen finden. Als sein Sohn Miles auftaucht, verliebt sie sich in ihn und gerät zwischen die Fronten, da Matthew keine Beziehung mehr zu seinen Kindern hat. Doch Pauline schafft es, dass die beiden am Ende lernen, sich gegenseitig zu respektieren, Vergangenes ruhen zu lassen und den Blick nach vorne zu richten.




27.07.2013

27.07.2013
11:00 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1
27.07.2013
19:30 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1

28.07.2013

28.07.2013
18:00 in Breitwand Schloß Seefeld


Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed