19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnu...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

When day breaks

Kad svane dan OmeU









Land: RS
Jahr: 2013
Länge: 78 Min.
Regie: Goran Paskaljevic
Kamera: Milan Spasic
Drehbuch: Filip David, Goran Paskaljevic
Darsteller: Predrag Ejdus, Mustafa Nadarevic

Sektion: Publikumspreis


Misha Brankov ist ein zurückgezogen lebender Musikprofessor in Belgrad. Eines Morgens erhält er einen Brief vom jüdischen Museum in Belgrad. Dort erfährt er, dass man während Ausgrabungen in der Stadt eine Box gefunden hat. Die Fundstätte war nahe eines Konzentrationslagers für serbische Juden und Zigeuner im Krieg. Der Professor bekommt die Box übergeben. Er fragt nach dem Grund, da seine serbischen Eltern doch schon längst gestorben sind. In der Schatulle findet er Hinweise auf seine ihm bis dahin völlig unbekannte Herkunft. In dem alten Mann weicht Unglauben der Neugierde und schließlich dem Bekenntnis zu seiner Abstammung.




27.07.2013

27.07.2013
13:00 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1
27.07.2013
21:00 in Breitwand Schloß Seefeld

28.07.2013

28.07.2013
15:30 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1


Table './ccms/log_debug' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed