19:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...
20:15Seefeld: A Month in Thailandia
21:00Seefeld Lounge: Das Mädchen Wa...

15:00FSFF 2013 Kinderkurzfilmwettbewerb
16:30Kauwboy
19:00Jackie, OmU
19:30Schlossberg: FSFF 2013 Eröffnu...
20:30Paulette
21:00Ummah - Unter Freunden
21:30Open Air: The Company You Keep
22:00Schlossberg: The Company You Keep


   

FSFF 2013 Kinderfilmpreisverleihung + The Navigator mit Live Musik

The Navigator









Land: USA
Jahr: 1924
Länge: 59 Min.
Regie: Donald Crisp, Buster Keaton
Kamera: Byron Houck, Elgin Lessley
Drehbuch: Clyde Bruckman, Jean Havez, Joseph Mitchell
Darsteller: Buster Keaton, Bathryn McGuire, Fredrick Vroom

Sektion: Wettbewerb: Kinderfilmfestival


Rollo Treadway, ein verwöhnter, weltfremder Millionärssohn, beschließt eines Morgens, die Nachbarin Betsy O'Brien, Tochter eines reichen Reeders, zu heiraten. Noch am gleichen Tag macht er ihr unvermittelt einen Heiratsantrag, den sie allerdings irritiert ablehnt. Die bereits geplante Ozeanreise in die Flitterwochen will der tief Enttäuschte dennoch antreten. Doch er quartiert sich versehentlich auf dem falschen Schiff ein. Durch einen Zufall ist aber auch Betsy auf dem Schiff, das zur Verschrottung einfach ins Meer hinaustreiben soll. So findet sich das unvollkommene Liebespaar allein auf dem Meer wieder und muss mit Einfallsreichtum versuchen, die Gefahren zu überstehen, vom Leck im Rumpf über die Nahrungssuche zu den Kannibalen, die von einer Insel aus das Schiff entern wollen.




27.07.2013

27.07.2013
16:30 in Breitwand Starnberg