Die reichen Leichen. Ein Starnbergkrimi

Die Reichen Leichen. Ein Starnbergkrimi









Land: D
Jahr: 2014
Länge: 89 Min.
Regie: Dominik Graf
Kamera: Hanno Lentz
Drehbuch: Sathyan Ramesh
Darsteller: Annina Hellenthal, Andreas Giebel, Florian Stetter, Hannes Jaenicke, Ulrike C. Tscharre, Martin Feif

Sektion: Events


Am Anfang steht die Polizei im Starnberger Stau. Ein Bild wie aus dem richtigen Leben. Die beiden Polizisten unterhalten sich. Könnte man daran nicht etwas ändern? Man könnte schon, heißt es, aber man tut es nicht. Danach aber beginnt die Aufklärung seltsamer Geschehnisse im Fünf Seen Land.
Ein Polizei-Trio wird zu einem sehr kuriosen Fall am bayrischen Starnberger See gerufen. Im See wurde ein Leichnam gefunden, der optisch dem Märchenkönig Ludwig II. gleicht. Doch ob es sich bei dem Tod um einen Suizid oder Mord handelt, ist nicht schnell geklärt. Als auch noch Sissi entführt wird, die Tochter eines zerstrittenen Paares, wird dem Ermittler-Team klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.



01.08.2014
19:30 in Schloßberghalle Starnberg Saal 1
Tickets
03.08.2014
21:30 in Starnberg (Open Air)
Tickets
03.08.2014
21:45 in Breitwand Starnberg
Tickets