Logo FSFF - Startseite





Grußwort und Informationen


Ehrengast Michael Verhoeven


Special Guest Karl Markovics


Prominente Gäste auf dem Fünf Seen Filmfestival


Internationale Filmemacher auf dem Fünf Seen Filmfestival


Uraufführungen, internationale Premieren, Deutschlandpremieren, Bayernpremieren


Fokus Drehbuch - einzigartig in Deutschland


7 Räume 7 Künste


Gastländer Québec & Taiwan, Partnerland Indien


Filmgespräch am See: Realität und Fiktion – Verfilmte Zeitgeschichte(n)


   

Conducta - OmU

Conducta








Land: CU
Jahr: 2014
Länge: 108 Min.
Regie: Ernesto Daranas
Produktion:
Drehbuch: Ernesto Daranas
Darsteller: Armando Valdes Freire, Alina Rodriguez, Silvia Aguila, Yuliet Cruz, Armando Miguel Gomez

Sektion:


Bewegung ist das Lebenselixier des elfjährigen Chala: treppauf, treppab, über die Dächer von La Habana Vieja, der hier eher schäbig-verfallenen als pittoresken Altstadt Havannas, sorgt er sich um seine Tauben, nimmt an Kampfhunde-Wettbewerben teil und versucht zu überleben. Denn seine Bedingungen, sein Elternhaus und seine Umgebung sind schlecht für den intelligenten Jungen. Carmela, seine Lehrerin, eine Veteranin kurz vor der Pensionierung, kämpft dafür, dass der Junge trotzdem an der Schule bleiben kann und nicht in eine Erziehungsanstalt abgeschoben wird.



01.08.2015
20:15 in Kino Breitwand Herrsching
Tickets
02.08.2015
20:30 in Breitwand Starnberg
Tickets
06.08.2015
11:00 in Breitwand Starnberg
Tickets