Gemini Man, OV

Henry Brogan ist ein etwas in die Jahre gekommener Auftragskiller. Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine präzise Arbeitsweise, die es ihm stets ermöglichen, seine Aufträge innerhalb kürzester Zeit abzuschließen.

Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Ein mysteriöser junger Agent verfolgt ihn und scheint jeden seiner Schritte vorauszuahnen. Recherchen und eine direkte Konfrontation ergeben letztendlich, dass es sich bei dem geheimnisvollen Agenten um sein 27 Jahre jüngeres Selbst handelt. Junior ist ein Klon, der nun darauf angesetzt wurde, sein älteres genetisches Ebenbild auszuradieren. Doch wieso hat man einen Klon des Elite-Killers erschaffen und warum soll er nun sein genetisches Vorbild umbringen?

US 2019, 130 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
Billy Ray
Besetzung:
Will Smith, Mary Elizabeth Winstead
US 2019, 130 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
Billy Ray
Besetzung:
Will Smith, Mary Elizabeth Winstead
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898