Die fantastische Reise des Dr. Dolittle -3D

Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. Dolittle war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als er seine Frau verlor, zog er sich komplett zurück und lebte wie ein Einsiedler hinter den hohen Mauern seines Anwesens, fast ohne Kontakt zu anderen Menschen. Nur seine Tiere, mit denen der Arzt sogar sprechen kann, leisten ihm hier Gesellschaft ? etwa die eigensinnige Papageien-Dame Polynesia, die Dolittle mit Rat und Tat zur Seite steht, der Strauß Plimptonoder der stets optimistische Eisbär Yoshi. Als die junge Königin Victoria schwer krank wird, ist bleibt Dolittle nichts anderes übrig: Er muss hinaus in die weite Welt, um ein Heilmittel zu finden. Gemeinsam mit seinen tierischen Weggefährten verschlägt es ihn schließlich auf eine geheimnisvolle Insel, wo er nicht nur auf eine Reihe mysteriöser Kreaturen stößt, sondern auch neuen Lebensmut schöpft.

Dolittle

US 2019, 101 Min., FSK ab 6 Jahren, 3D
Regie:
Stephen Gaghan
Drehbuch:
Stephen Gaghan
Besetzung:
Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Michael Sheen
Dolittle

US 2019, 101 Min., FSK ab 6 Jahren, 3D
Regie:
Stephen Gaghan
Drehbuch:
Stephen Gaghan
Besetzung:
Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Michael Sheen
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898