Schnitzelparadies

Nordip Doenia hat das Abitur bravourös bestanden, doch - er weiß nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Deswegen jobbt er erst mal im Restaurant als Tellerwäscher.
Vom Tellerwäscher zum Millionär, das ist die klassische Karriere, doch im Schnitzelparadies stehen dieser Laufbahn erst einmal die Kollegen in der Küche im Weg. Denen ist der Schlaumeier am Spülbecken sowieso ein Dorn im Auge. Inmitten dreckiger Pfannen, waghalsiger Geschirrstapel, schmutziger Töpfe, scharfer Messer und zweifelhafter Schnitzel entflammt ein multikultureller Kleinkrieg, in dem es keinen Sieger geben kann. Doch dann begegnet Nordip der hübschen Nichte der Besitzerin. Und was noch schöner ist: Agnes und er haben viel mehr gemeinsam, als er zu hoffen wagte. So beginnt eine Liebesgeschichte, die das glückliche Paar vorerst jedoch lieber geheim hält. Im Schnitzelparadies bewahrt eben jeder seine kleinen Geheimnisse.

Niederlande 2005, 82 Min., FSK ab 12 Jahren
Niederlande 2005, 82 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898