Brügge sehen und sterben

Ein seltenes kleinen Juwel bester Unterhaltungskunst vom Regisseur von “Three billboards outside Ebbing, Missouri”.
Auch als Profikiller geht gelegentlich mal etwas schief. Diese Erfahrung müssen auch Ken und Ray machen, die zwar schon lange im Killer-Geschäft unterwegs sind, doch als ein Auftrag in London nicht ganz nach Plan verläuft, von ihrem Chef Harry erst einmal nach Brügge in den Urlaub geschickt werden. Für Ken ist Brügge einfach der perfekte Ort, denn er fühlt sich zwischen mittelalterlichen Bauten und prächtigen Kirchen pudelwohl. Ray dagegen langweilt sich bei den unzähligen Sightseeing-Touren zu Tode und kann der Stadt einfach nichts abgewinnen. Schnell verfällt er in eine Depression. Er freundet er sich mit dem kleinwüchsigen amerikanischen Schauspieler Jimmy und der bezaubernde Chloean. Plötzlich scheint das Leben so viel besser in Brügge, denn mit dem kleinen Schauspieler feiert er lange Drogen-Parties und in Chloe scheint er die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

In Bruges

GB/BE 2007, 105 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Martin McDonagh
Drehbuch:
Martin McDonagh
Besetzung:
Colin Farrell, Brendan Gleeson, Ralph Fiennes
In Bruges

GB/BE 2007, 105 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Martin McDonagh
Drehbuch:
Martin McDonagh
Besetzung:
Colin Farrell, Brendan Gleeson, Ralph Fiennes
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898