Willi und die Wunder dieser Welt

Willi Weitzel aus der Fernsehserie "Willi will's wissen" macht eine Abenteuerreise durch die ganze Welt. Zuerst muss er sich verabschieden. Seiner ältesten Freundin Frau Klinger verspricht er eine Dose Wüstensand aus der Sahara. Doch die stirbt leider noch vor der Abreise. Er bringt ihr eine Sonnenblume ans Grab und schwört an das versprochene Mitbringsel zu denken. Jetzt geht's erst mal nach Australien, wo gefährliche Tiere und ein Ameisenforscher auf ihn warten. Nachdem Willi die erste Tour knapp überlebt hat, reist er weiter in die Arktis zu den nicht minder wilden Eisbären. Auch hier ist es gefährlich, aber der Abenteurer ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Noch nicht, denn in Tokio muss sich Willi an die lokalen Gepflogenheiten anpassen. Wenn er nur nicht so schusselig wäre... Endlich führt Willi seine Route in der Sahara. Aber auch hier passiert ihm ein schlimmer Fehler.

D 2008, 76 Min., FSK ab 0 Jahren
D 2008, 76 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898