Das Mädchen und der Kommissar

Wunderbar-gefühlvoll erzählter und gespielter Beziehungs-Krimi: Als Max einen Verbrecher aus Mangel an Beweisen freisprechen musste, vertauschte er das Richteramt mit dem Beruf eines Kommissars bei der Pariser Polizei. Aber auch in dieser Funktion vermag er den Berufsverbre-chern kaum etwas anzuhaben. Um endlich doch einmal Kriminelle überführen zu können, stachelt er eine Diebesbande dazu auf, eine Bank zu überfallen ...
Claude Sautet zeigt ebenso sachlich wie eindringlich, dass es keine zuverlässige Grenze zwischen Gut und Böse gibt und auch ein engagierter Polizist zum Verbrecher werden kann.

Max et les ferrailleurs

FR 1970, 102 Min., FSK ab 16 Jahren, OmU
Regie:
Claude Sautet
Drehbuch:
Claude Sautet
Besetzung:
Romy Schneider, Michel Piccoli
Kamera:
René Mathelin
Max et les ferrailleurs

FR 1970, 102 Min., FSK ab 16 Jahren, OmU
Regie:
Claude Sautet
Drehbuch:
Claude Sautet
Besetzung:
Romy Schneider, Michel Piccoli
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898