Der Kautions-Cop

Als Milo Boyd (Gerard Butler) den Auftrag erhält, seine Ex-Frau, Reporterin Nicole Hurley (Jennifer Aniston), ins Gefängnis zu bringen, traut er seinen Ohren nicht. Der anfängliche Unglaube weicht schnell großer Freude, denn er glaubt, sein neuer Job sei leicht verdientes Geld. Doch weit gefehlt, denn Nicole ist mit allen Mitteln gewaschen. Immer wieder entkommt sie ihrem Ex. Nicht nur, dass sie nicht ins Gefängnis will, sie recherchiert zudem eigenhändig in einem Mordfall und will ihren Tatverdächtigen natürlich nicht entkommen lassen. Aber auch Milo Boyd kennt die Tricks der Ganoven und so macht sich das Ex-Paar das Leben zur Hölle. Schon bald bekommen sie es mit einem weit gefährlicheren Gegner zu tun. Schwieriger, als die Einhaltung der ewigen Treue, entpuppt sich für die Ex-Eheleute das Bestreben, am Leben zu bleiben.

USA 2010, 105 Min., FSK ab 12 Jahren
USA 2010, 105 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898