Was das Herz begehrt

USA 2003, 117 min, Regie: Nancy Myers, Harry (Jack Nicholson) ist der ewige Junggeselle. Der betagte Manager schmückt sich gerne mit jüngeren Freundinnen und besucht mit seiner neuesten Errungenschaft Marin deren Mutter. Als er dort einen Herzanfall erleidet, überlässt ihn Marin in der Obhut ihrer Mutter Erica und seines Doktors Julian. Entgegen seiner eigentlichen Vorlieben bändelt Harry mit Erica an und muss sich zu allem Überfluss noch des ebenfalls interessierten Julian erwehren. Als sie sich für Harry entscheidet, zuckt er wie immer vor einer Bindung zurück und sie kann die ganze Geschichte nur in einem Theaterstück verwenden. Harry sieht das Theaterstück und kommt langsam zur Besinnung. Noch einmal fährt er nach Paris, in die Stadt der Liebe ...

USA 2003, 117 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Nancy Myers
Besetzung:
Jack Nicholson, Diane Keaton, Keanu Reeves
USA 2003, 117 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Nancy Myers
Drehbuch:
Besetzung:
Jack Nicholson, Diane Keaton, Keanu Reeves
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898