Sturmfrei

Niko ist mit seinen 19 Jahren noch ein unerfahrener Teenie und hat keine Freundin. Stattdessen lebt er bei seinen Eltern in einem grossen Haus. Als diese ihren silbernen Hochzeitstag auswärts feiern, sieht Niko seine Chance kommen. Er hat endlich eine ?sturmfreie Bude? und lädt die hübsche Angelina ein, um sie zu verführen. Es soll sein erstes Mal werden. Niko bereitet alles für ein feines Candlelight-Dinner vor und durchstöbert dabei die Plattensammlung seines Vaters nach geeigneter Schmuse-Musik. Endlich kommt seine ersehnte Angelina. Allerdings nicht allein, sie hat ihre Freundin Sophie mitgebracht. Niko ruft in seiner Verzweiflung seinen Freund Luke an und bittet ihn, Sophie etwas abzulenken. Ein Kapitalfehler, denn Luke hat etwas ganz anderes vor. Er bringt gleich die ganze Clique mit und verwirklicht seinen grossen Plan: Die Megaparty. Niko merkt , dass Sophie total auf ihn steht. Langsam kommen sie sich etwas näher, doch mittendrin läutet die Nachbarin. Das Chaos ist perfekt, Niko muss ins Wohnzimmer zurück, Sascha beginnt Platten aufzulegen und die Fete startet durch. Die Katastrophe wird komplett, als Angelina vor lauter Eifersucht Niko doch noch erobern will und ihn in der Küche zu einem prickelnden Kuss verführt. Spätestens jetzt steckt Niko in einem Dilemma... aber das wird nicht das letzte sein, ehe er mit einer der Angebetenen im Morgengrauen das Elternlaus verlässt.

Ö 2009, 96 Min., FSK ab 12 Jahren
Ö 2009, 96 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898