Brothers USA 2010

Sam (Tobey Maguire) führt ein vorbildliches Leben, hat mit Grace eine schöne Frau (Natalie Portman) sowie zwei süße Töchter. Als Hauptmann in der Armee hat er es beruflich zu etwas gebracht und ist der Liebling seines Vaters (Sam Shepard). Bruder Tommy ( Jake Gyllenhaal) hingegen ist das schwarze Schaf der Familie. Gerade aus dem Gefängnis entlassen hangelt er sich von einem Gelegenheitsjob zum nächsten, hat jedes Wochenende eine neue Freundin und muss sich von seinem Vater immer vorhalten lassen, nichts wert zu sein. Doch dann muss Sam nach Afghanistan. Nach einem Einsatz wird er vermisst gemeldet. Monate vergehen. Als Sam schließlich zurückkommt, ist er nicht mehr der Mann, der in den Krieg gezogen ist. Sam ist verändert, von seinen Erlebnissen in der Gefangenschaft schwer traumatisiert, er empfindet tiefes Misstrauen gegenüber allen, die er liebt. Und er hat nicht ganz Unrecht. Denn in seriner Abwesenheit sind sich Grace und Tommy näher gekommen. Intensive, schauspielerisch exzellente Bearbeitung des Susanne Bier-Films Brothers.

USA 2009, 104 Min., FSK ab 12 Jahren
USA 2009, 104 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898