Der Indianer

Koos stammt aus Peru und wurde als Baby von seinen niederländischen Eltern adoptiert. Mit denen versteht er sich super, er wird geliebt und hat Freunde. Als seine Adoptivmutter schwanger wird, befürchtet er, dass sich die Eltern nun nur noch um ihr »eigenes« Kind kümmern. Bis er eines Tages vor dem Supermarkt Illari
kennenlernt, ein Jungen aus einer peruanischen Musikgruppe. Von ihm lernt Koos, dass er von den mutigen Inkas abstammt.

NL 2009, 79 Min., FSK ab 6 Jahren
NL 2009, 79 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Ineke Houtman
NL 2009

 

Der Indianer


79 min.
Koos stammt aus Peru und wurde als Baby von seinen niederländischen Eltern adoptiert. Mit denen versteht er sich super, er wird geliebt und hat viele Freunde. Als seine Adoptivmutter schwanger wird, befürchtet er, dass sich die Eltern nun nur noch um ihr „eigenes“ Kind kümmern. Bis er eines Tages vor dem Supermarkt Illari kennenlernt, einen Jungen aus einer peruanischen Musikgruppe. Von ihm lernt Koos, dass er von den mutigen Inkas abstammt.



Kamera: Sander Snoep
Darsteller: Matthias den Besten, Claire Lapadu, David Verbaas, Jaivey Gebbink, Kay Visser

Presseinformationen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898