Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Simon, 18, hat das Asperger-Syndrom. Gefühle versteht er nicht, aber er interessiert sich für den Weltraum, Wissenschaft, Kreise und klare Strukturen. Sein Leben gerät durcheinander, als sein Bruder Sam von seiner Freundin hinausgeworfen wird. Um die Ordnung wieder herzustellen, soviel ist Simon klar, muss er eine neue Freundin für Sam finden. Er weiß zwar nichts über Liebe, aber er hat einen wissenschaftlich perfekten Plan... Schwedens Oskar-Kandidat 2011!


I rymden finns inga känslor

SE 2010, 85 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Andreas Öhman
Drehbuch:
Andreas Öhman, Jonathan Sjöberg
Besetzung:
Bill Skarsgård, Martin Wallström, Cecilia Forss
Kamera:
Niklas Johansson
I rymden finns inga känslor

SE 2010, 85 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Andreas Öhman
Drehbuch:
Andreas Öhman, Jonathan Sjöberg
Besetzung:
Bill Skarsgård, Martin Wallström, Cecilia Forss
Andreas Öhman
SE 2010

 

Im Weltraum gibt es keine Gefühle


I rymden finns inga Känslor, 85 min, OmU
Simon, 18, leidet am Asperger-Syndrom. Gefühle versteht er nicht, aber er interessiert sich für den Weltraum, für Wissenschaft, Kreise und klare Strukturen. Sein Leben gerät durcheinander, als sein Bruder Sam von seiner Freundin hinausgeworfen wird. Um die Ordnung wieder herzustellen, soviel ist Simon klar, muss er eine neue Freundin für Sam finden. Er weiß zwar nichts über Liebe, aber er hat einen wissenschaftlich perfekten Plan ... Schwedens Oskar-Kandidat 2011



Drehbuch: Andreas Öhman, Jonathan Sjöberg
Kamera: Niklas Johansson
Schnitt: Mikael Johansson, Andreas Öhman
Darsteller: Cecilia Forss, Martin Wallström, Bill Skarsgård

Presseinformationen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898