Jestem - Ich bin

Nachdem er von seiner Mutter abgewiesen wur de, mit der er erhofft hatte zusammenzuleben, ist der elfjährige Mongrel jetzt ganz auf sich gestellt. Er beklagt sich nicht und gibt auch niemandem die Schuld an seiner verzweifelten Lage. Er versucht einzig und allein den Tatsachen ins Auge zu sehen und sein Leben selbst zu organisieren. Er richtet sich auf einem schrottreifen Kahn ein und verliebt sich in sein Nachbarsmädchen, und plätzlich fühlt er sich nicht mehr allein auf dieser Welt...

PL 2005, 93 Min., FSK ab 6 Jahren
PL 2005, 93 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Dorota Kedzierzawska
PL 2005

 

Jestem - Ich bin


93 min.
Nachdem er von seiner Mutter abgewiesen wurde, mit der er erhofft hatte zusammenzuleben, ist der elfjährige Mongrel jetzt ganz auf sich gestellt. Er beklagt sich nicht und gibt auch niemandem die Schuld an seiner verzweifelten Lage. Er versucht einzig und allein den Tatsachen ins Auge zu sehen und sein Leben selbst zu organisieren. Er richtet sich auf einem schrottreifen Kahn ein und verliebt sich in sein Nachbarsmädchen, und plötzlich fühlt er sich nicht mehr allein auf dieser Welt...


Drehbuch: Dorota Kedzierzawska
Kamera: Arthur Reinhart
Schnitt: Arthur Reinhart, Dorota Kedzierzawska
Darsteller: Agnieszka Nagórzycka, Piotr Jagielski, Edyta Jungowska

Presseinformationen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898