Happy feet 2

Mumble (im Original von Elijah Wood gesprochen) ist der beste Tänzer unter den Königspinguinen. Umso mehr Sorgen macht er sich um seinen Sohn Eric, der so gar keine Lust zum Tanzen hat.

Eines Tages, Eric ist wieder einmal von seinem Vater genervt, der ihn zum Tanzen zwingen will, verlässt der junge Pinguin die Gruppe und begegnet dem The Mighty Seven (Hank Azaria). Zu Erics Verwunderung kann dieser Pinguin fliegen und Eric überlegt, ob er damit seinen Vater überraschen kann. Doch Fliegen will gelernt sein und der kleine Pinguin stellt schnell fest, dass es doch schwieriger ist, als es aussieht.

In der Zwischenzeit muss auch Mumble lernen, dass Kinder nicht immer nach ihren Eltern kommen - und dass das auch gar nicht so schlimm ist.

US 2011, 100 Min., FSK ab 6 Jahren
US 2011, 100 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898