Hugo Cabret (3D)

Paris in den 1930ern: Der 12-Jährige Waisenjunge Hugo lebt versteckt in einem Bahnhof, wo er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fortsetzen muss und täglich die Uhren des Bahnhofs aufzieht. Als er versucht einen von seinem Vater konstruierten, stark beschädigten Automatenmenschen wieder zum Laufen zu bringen, stößt er auf das Geheimnis seiner eigenen Herkufnt. Dabei begegnet er dem exzentrischen Bücherwurm Isabelle, muss sich mit dem kalten, reservierten Spielwarenverkäufer Papa Georges, den er schon des Öfteren bestohlen hat, herumschlagen und gerät dabei in ein magisches Abenteuer, das sein Versteck und all seine Geheimnisse aufzudecken droht. Eine mysteriöse Zeichnung, ein entwendetes, wertvolles Notizbuch, ein gestohlener Schlüssel und eine versteckte Nachricht seines verstorbenen Vaters stellen den Waisenjungen vor ein geheimnisvolles Rätsel.

USA 2011, 127 Min., FSK ab 6 Jahren
USA 2011, 127 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898