Die Summe meiner einzelnen Teile

Martin Blunt hat in seinem bisherigen Leben stets bis zum Umfallen gearbeitet. Als karriereorientierter Mathematiker arbeitete er sich in einem großen Unternehmen immer weiter nach oben, führte ein geordnetes Leben mit seiner
Freundin und genoss den Erfolg. Doch dann kommt der Absturz: Erschöpfung, Burn-out - Martin wird in eine Klinik eingewiesen. Als Martin wieder entlassen wird, ist nichts mehr, wie es vorher war. Sein Arbeitgeber entlässt ihn, Martin findet sich nicht mehr zurecht. Sein Leben ist ein Scherbenhaufen. In Panik flüchtet er vor seiner Freundin in den Wald, wo er auf den Russisch sprechenden Jungen Viktor trifft. Mit ihm baut er eine Hütte im Wald und die ungleichen Menschen werden Freunde. Einmal kommt ein Wolf vorbei und Mann und Tier stehen sich lange wissend gegenüber. Doch sehr bald holt Martin die Vergangenheit wieder ein und es stellt sich die Frage, ob es Viktor je gab....

D 2011, 109 Min., FSK ab 12 Jahren
D 2011, 109 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898