Superclassico

Dänischer Publikumshit. Christian lebt mit seinem 16jährigen Sohn Oscar in Kopenhagen. Seine Frau Anna ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine Karriere als Fußballmanagerin zu starten. Christian lässt die Zeit verstreichen und hofft, dass seine Frau bald zurückkommt. Da flattern ihm die Scheidungspapiere ins Haus. Christian schnappt sich seinen Sohn und fliegt mit ihm nach Buenos
Aires, um seine Frau zurückzugewinnen. Dort macht er die Bekanntschaft von Juan Diaz, nicht nur Liebling der Massen, sondern auch gutaussehender und viel jüngerer Verlobter seiner Frau. Die Turbulenzen nehmen ihren Lauf, für Christian, für seine (Ex?-) Frau und auch für den Sohn, der seine große Liebe findet und mit dem Theater seiner Eltern so gar nichts zu tun haben will ...

DK 2011, 99 Min., FSK ab 12 Jahren
DK 2011, 99 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898