Snow White and the Huntsmen

Die böse Königin (Charlize Theron) ist die schönste Frau im ganzen Land. Doch dann wächst ihre Stieftochter Schneewittchen (Kristen Stewart) zu einer schönen jungen Frau heran und die Königin muss erkennen, dass sie
nunmehr nur noch auf Platz zwei steht. Doch das passt der eitlen Frau gar nicht und so schickt sie den Jäger
(Chris Hemsworth) mit Schneewittchen in den Wald, wo er sie töten soll. Doch was die garstige Königin nicht
weiß: Schneewittchen hat schon lange geahnt, dass ihre Stiefmutter ihr etwas antun will. Deshalb hat sie sich an den Jäger gewandt, der sie im Kämpfen unterrichtet hat. Aus der Ferne beobachtet der Prinz (Sam Clalin) das Geschehen:Er ist nicht nur von Schneewittchens Schönheit, sondern auch von ihrer Kampfkunst angetan und will sie nun ebenfalls im Kampf gegen die böse Königin unterstützen.

USA 2012, 120 Min., FSK ab 12 Jahren
USA 2012, 120 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898