Il giorno in piu - Ein Tag mehr

Einee Liebesromanze wie "Schlaflos in Seattle": Giacomo Bonetti ist attraktiv, intelligent und erfolgreich, in der Arbeit und bei den Frauen, doch will sich nie festlegen. Sein leben ändert sich schlagartig, als er in der Straßenbahn eine junge Frau sieht. Er sieht sie von da an jeden Morgen, wagt sie aber nicht anzusprechen. Endlich gelingt es ihm und er verabredet sich mit ihr zum Essen - um zu erfahren,d ass es ihr letzter Tag in Italien ist. Sie wird am nächsten Tag in die USA reisen, um dort ihr weiteres Leben zu verbringen. Sie haben sich zu spät kennen gelernt.
Oder doch nicht? Giacomo muss geschäftlich nach Südamerika reisen. Er beschließt in den USA zwischen zu landen und sie - Michela - nochmals zu treffen. Aber wie sollen sie sich binden, wie die Vergangenheit hinter sich lassen? Er schlägt ihr für die wenigen Tage, die sie haben, vor, so zu tun, als seien sie verheiratet - eine verrückte Idee, die zu funktionieren scheint, bis Michela wieder verschwunden ist ...
Oder nicht?

2011, 112 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Massimo Venier
Drehbuch:
Massimo Venier, Fabio Volo
Besetzung:
Isabella Ragonese, Fabio Volo, Pietro Ragusa, Stefania Sandrelli, Roberto Citran
2011, 112 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Massimo Venier
Drehbuch:
Massimo Venier, Fabio Volo
Besetzung:
Isabella Ragonese, Fabio Volo, Pietro Ragusa, Stefania Sandrelli, Roberto Citran
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898