Wunderjahre

Eine Kleinstadt irgendwo in Deutschland im Jahre 1957: Das Wirtschaftswunder beginnt zu wirken, doch der Krieg ist noch nicht vergessen. Die 13-jährige Hanna wird von der Familie Hoffmann aufgenommen, doch Frau Hoffmann hat 1945 auf der Flucht ihren Sohn Clemens verloren. Als der verlorene Sohn tatsächlich auftaucht, ist er ein Fremder. Es ist Hanna, die ihn entdeckt und immer wieder zu ihm findet. Bald verschwindet er aber wieder wie ein gejagtes Tier. Übrig bleibt die Nachricht von seinem Tod, ein spärliches Begräbnis und ein Grab, das nur Hanna besucht.

D 1992, 99 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Arend Agthe
Drehbuch:
Arend Agthe, Rudolf Herfurtner
Besetzung:
Hans-Joachim Brieske, Oli Böttcher, Krill Falkow, Max Herbrechter
D 1992, 99 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Arend Agthe
Drehbuch:
Arend Agthe, Rudolf Herfurtner
Besetzung:
Hans-Joachim Brieske, Oli Böttcher, Krill Falkow, Max Herbrechter
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898