Guilty - Vermutlich schuldig

Wie schnell kann eine normale Geste oder eine normale Beziehung zu den eigenen Kindern, eine Umarmung oder ein Gespräch anders ausgelegt werden? Mitten in der Nacht werden Alain Marecaux und seine Frau aus dem Bett gerissen
und beschuldigt, mit zwölf anderen Nachbarn einem Kinderpornographiering anzugehören. Sie beteuern ihre Unschuld, doch - wie der Volksmund sagt - irgendetwas wird schon dran gewesen sein. Übereifrige, karrieresüchtige Anwälte und
Richter, sowie höchst zweifelhafte Kronzeugen stehen auf der einen Seite. Die Marecauxs stehen alleine dagegen, werden verurteilt und verlieren alles. Jahre vergehen. Kann es noch Rettung für die Inhaftierten geben? Wird die Justiz zugeben,
einen Fehler begangen zu haben?

FR 2011, 101 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Vincent Garenq
Drehbuch:
Vincent Garenq, Alain Marecaux, Serge Frydman, Hubert Delarue
Besetzung:
Philippe Torreton, Wladimir Yordanoff, Noémie Lvovsky, Raphael Ferret
Kamera:
Renaud Chassaing
FR 2011, 101 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Vincent Garenq
Drehbuch:
Vincent Garenq, Alain Marecaux, Serge Frydman, Hubert Delarue
Besetzung:
Philippe Torreton, Wladimir Yordanoff, Noémie Lvovsky, Raphael Ferret
Kamera:
Kamera: Renaud Chassaing
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898